Leben ist Veränderung

Team

Bereits Heraklit sprach davon, dass Leben Veränderung ist. Dieser Gedanke hat auch nach zweieinhalbtausend Jahren nicht ans Gültigkeit eingebüßt. Wir Menschen leben in einem ständigen Widerspruch: Zum einen genießen wir die Konstanz, zum anderen streben wir nach Veränderung, vor allem wenn wir damit eine Verbesserung anstreben.

Veränderung ist gut.
Veränderung ist wichtig.
Veränderung ist Leben.

Liebe Patientinnen und Patienten,

nach 30 Jahren Praxistätigkeit begebe ich mich jetzt im 66. Lebensjahr in den "Ruhestand". Ich schließe meine Praxis zum 30.11.2021.  

Ich danke meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr für ihre Energie und Motivation. Außerdem möchte ich mich für das Vertrauen meiner Patientinnen und Patienten bedanken.

Alles Gute für Sie und Ihre Familien

Dipl.-Med. Brigitte Benkenstein